laser's world

Buylaserde http://www.buylaserde.com/

Accueil | Qui suis-je ? | Mon itinéraire | Livre d'or | Album photos | Archives | Mes amis

ist ein neues Metallstück mit dem Laserpointer integriert

Publié à 09:46, le 2/03/2016, East London
Mots clefs : Laserpointerlaser kaufenlaserpointer 10000mw

Dabei traf Ich auf eine Internet- Seite die Laserpointer in die Waffe baut, d.h. dort wo die Rückholfeder "übergezogen ist", ist ein neues Metallstück mit dem Laserpointer integriert.Es gibt da verschiedene Ausführungen, sowohl für das Griffstück als auch die wohl hier gemeinte, in die Federführungsstange. Vorteil ist dass der Laser extrem nahe an der Mündung ist, und somit keine großen Abweichungen auch bei sehr variablen Distanzen auftreten. Praktisch auch dass somit die Montageschiene freibleibt für andere Zubehörteile. Nachteilig eben die relativ minaturisierte Bauweise, ich habe starke Zweifel an der Dauerfestigkeit dieses Lasers.

Discman bei Ricardo verkaufen und sich von dem Geld einen laser kaufen kaufen. Der Laser im Discman hat eine andere Wellelänge als die des Laserpointers und die ist für das menschliche Auge nicht sichtbar. Ein Journalist ist dort am Dienstagabend mit einem Laser-Pointers geblendet worden.

Es steht ein Presenter mit Laserpointer zur Verfügung, mit dem der Redner selbst durch die Präsentation schalten kann. Alternativ kann einem Assistenten in der ersten Reihe ein Platz zur Verfügung gestellt werden, von dem aus er/sie den Presenter bedienen kann.

Der grüne laserpointer 10000mw ist nach Angaben des Opfers vermutlich aus einem Hochhaus neben der Bahnlinie gekommen. Die Ermittler hoffen nun darauf, dass sich Zeugen aus der Ortschaft melden.Der verwendete Laserpointer der Klasse 3b (s. Infokasten), der bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs sichergestellt worden war, stelle einen massiven Eingriff in den Straßenverkehr dar. Dass sich der Mann womöglich über den anderen Auto-Fahrer geärgert hatte, sei kein Grund diesen „in Oberlehrermanier“ zu blenden.

Ein Strafverfahren wegen des Versuches der Körperverletzung wurde eingeleitet und der laserpointer kaufen sichergestellt.Was dieser "Laserpointer" soll kann ich dir auch nicht sagen. Denke er ist nur zum zielen da.Der Laserpointer erhöht die Genauigkeit beim Schiessen aus der Hüfte. Die Taschenlampe benutz ich relativ selten, dann lieber Laserpointer. Schalldämpfer ist auch ganz nützlich.

Stark Laserpointer Grün 5000mw Billig

Laserpointer angebracht an eine Waffe, Softair, Gotcha oder Waffenimitation ist in Deutschland nach dem Waffengesetz verboten.Wird man damit angetroffen oder das Ding zufällig entdeckt, ist nicht nur der Laserpointer sondern gleich die ganze Waffe weg.

Gefahrliche Laserpointer sollen nach dem Willen Baden

Publié à 06:47, le 19/02/2016, Moscou
Mots clefs : laserpointer blau 30000mwstarker laserpointer grünLaserpointer

Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend einen Rettungshubschrauber auf dem Weg von Bammental nach Mannheim mit einem grünen laserpointer blau 30000mw mehrfach geblendet.Gefährliche Laserpointer sollen nach dem Willen Baden-Württembergs nicht mehr an normale Verbraucher verkauft werden dürfen. Eine entsprechende Bundesratsinitiative will die grün-rote Landesregierung nach Informationen den Stuttgarter Nachrichten an diesem Dienstag auf ihrer Kabinettssitzung in Stuttgart beschließen.

Bei Laserpointern gibt es noch andere Kennzeichnungspflichten die meist nicht erfüllt sind. Das sind aber Produktspezifische Kennzeichnungen die aufgebracht sein müssen.Hintergrund für diese vorgeschriebenen Kennzeichnungs- und Bedienungsangaben ist, dass Laser, die in Verbraucherprodukte eingebaut sind und deren Strahlung ungehindert frei wird, keine Augenschäden durch eine zu hohe Strahlungsleistung verursachen dürfen.

Mich hätte gerne interessiert ob ein starker laserpointer grün mit deutlich sichtbaren Lichtstrahl eine Lichtschranke auslösen kann, oder muß auch die verwendete Wellenlänge ähnlich sein, um mit einem gezielten Strahl in den Sensor oder deren Abtastungsbereich zum Reflektor, diese auslösen zu lassen.

Mich würd halt mal interessieren, wie sichtbar der eingeschaltete Laserpointer in der Praxis wirklich ist, ob die Lampen auch qualitativ was hergeben oder nach 2 Monaten kaputt gehen etc...Hab leider bisher noch nirgends wirkliche Erfahrungsberichte gefunden...

Die Länderkammer soll die Bundesregierung dazu auffordern, den Verkauf von laserpointer 10000mw mit einer Stärke von mehr als einem Milliwatt (mw) verbindlich zu verbieten und zudem auf EU-Ebene auf ein europaweites Verbot hinzuwirken.

Laserpointer 30000mw Blua billig

Ebenfalls beim Flug von Wien nach Klagenfurt wurde der Pilot eines Verkehrsflugzeuges im Bereich der Soboth (Bezirk Wolfsberg) von einem grünen Laserpointer geblendet.Erneut ist der Pilot eines Verkehrsflugzeuges beim Landeanflug auf Klagenfurt mit einem Laserpointer geblendet worden.

die Stelle des scharfsten Sehens der Netzhaut

Publié à 07:56, le 3/02/2016, Kyoto
Mots clefs : Laserpointerstärkster laserpointer

Die Behörde geht bei der Marktkontrolle nur stichprobenweise vor. Dein Laserpointer ist neben dieser Stichprobe durchgeschlüpft.Durch etliche Ereignisse, wo unverantwortliche Spinner Laserpointer z.B. auf Flugzeuge gerichtet haben, sind natürlich jetzt diverse Behörden sensibilisiert worden und es ist zu erwarten, dass bezüglich Gesetzgebung die Schraube angezogen wird.

Die Kampagnen für kleine Einzelhandelsgeschäfte rund um die Schule, um Fokus zu überprüfen, den Schwerpunkt auf Prüfung der Laserpointer und Laser Spielzeug Etiketten, Leistungsstandards, Warnschilder sind komplette, ob mit Herstellernamen und die Adresse markiert, schwer, gegen den Verkauf von nicht-Name und Anschrift, keine Ausführung Standards, keine Anzeichen von einem Laserpointer und die schlampige, minderwertige Produkte Vertrieb, falsche Propaganda, den Verbraucher, den Laser-Pointer als Verletzung von Kinderspielzeug in der illegalen Geschäften verkauft irrezuführen. Bis jetzt der Rat Untersuchung im Zusammenhang mit 204 mal, 8 um Berichtigung Hinweise ausgestellt speichern, verteilen Werbematerial mehr als 1000 Exemplare.

Der Laser ist punktgenau. Auch ein begeisterndes Experiment, das wir tun durften... Nehme einen stärkster laserpointer, leite den halben Strahl mit Spiegeln um und führe beide Strahlen mit der Verschiebung einer Halbwelle (der abgelenkte Strahl wird entsprechend lange umgeleitet) wieder zusammen und man bekommt...

Mir ist die Gefahr, die durch einen grünen Laser ausgeht durchaus bewusst. Ich mache mir auch ernsthafte Gedanken darüber. Ist also für mich kein 'geil, will ich haben'-Spielzeug.Das Ding ist eine brandgefährliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Waffe, und kein Laserpointer. Er macht zwar einen Point, aber pointen sollte man damit nirgends.

Solche Fälle müssen Augenärzte immer häufiger behandeln: Ein Junge hatte im Urlaub einen Blauer Laserpointer geschenkt bekommen und spielte zu Hause damit vor einem Spiegel. Der reflektierte Strahl traf ihn ins Auge und verletzte die Makula, die Stelle des schärfsten Sehens der Netzhaut.

Ophthalmology“ veröffentlichten Augenärzte aus Saudi-Arabien vor Kurzem eine Fallserie von 14 jungen, männlichen Patienten, die meist beim Spiel mit laserklasse 4 verletzt wurden. Netzhautblutungen und Löcher in der Makula waren dabei die Schäden, die die Strahlen angerichtet hatten. Nur bei vier Patienten trat spontan eine Verbesserung der Sehstärke ein, die anderen mussten behandelt werden.

Ultra Starker Blauer Laserpointer 30000mW mit 5 Effektkappen

Das Verbotskriterium entfällt dann ja

Publié à 10:11, le 27/01/2016, Pékin
Mots clefs : laserklasse 4Laserpointer

Der laserklasse 4 ist einfach genial. Ich brauch nur sagen "Punkti" und mit der Ruhe ists vorbei. Da will sie nur noch laufen, sucht das Punkti am Boden, damit sie nachhetzen kann.Laserpointer finde ich nicht so gut, einmal unabsichtlich in die Augen leuchten und das war's dann... Einfacher Spiegel tuts auch.

Wenn ich sowas mitbekäme würde ich wahrscheinlich dafür sorgen, dass der Laserpointer nie mehr pointed (egal ob da eine Kamera dranhängt oder nicht), ich hab schon einen blinden Fleck in einem Augen wegen eines Idioten der im Kino meinte mit einem Laserpointer durch die Reihen scheinen zu müssen!

Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist, kannst Du ja so gar nicht wissen. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, werden die Polizisten ihm dann schon was husten.auch der versuch ist.....oder wie war das im strafgesetztbuch geregelt...und das "nur" weil sich jemand von einen laserpointer belästig fühlt.

Wer bei nen Grät mit eingebauten Laser sicher gehen will versiegelt eben die Linse des Pointers dauerhaft mit Kleber oder Kunstharz. Das Verbotskriterium entfällt dann ja.Dass man mit einem Blauer Laserpointer so manche Katze beschäftigen kann, ist ja bekannt. Aber Hunde?

Wenn es ganz sicher ist, dass derjenige mit dem Pointer rumfuchtelt, würde ich als erstes Beweise dafür sichern (in welcher Art und Weise musst Du aber selbst wissen, Foto, Video, Augenzeugen, so ein Laserpointer hat den Vorteil, dass man bspw.

Aber wenn der stärkster laserpointer oder die Taschenlampe weggelegt wird ist für ihn das Spiel beendet - also er sucht überhaupt nicht nach dem Punkt.Na da kann ich auch mitreden. Besonders beim Abendspaziergang nehm ich oft gerne den Laserpointer mit. Gina liebt ihn einfach und sie weiß ganz genau, wenn ich ihn in der Jackentasche hab.

Laserpointer Grün 5000mw in Deutschland

Aber bei uns in der Hundezone (bin inzwischen nimma oft dort) gibts einen jungen Brusch mit einem Staff, der kommt in die Huzo, gibt Hundsi Beißkorb drauf (dürft net verträglich sein) und dann packt er den Laserpointer aus und los gehts.

Hattest du einen Laserpointer der selben Firma

Publié à 08:17, le 15/01/2016, Paris - Charles-de-Gaulle
Mots clefs : Laserpointerlaserpointer 3000mwlaser handschuhe

Der europäische Markt wird mit Laserpointer aus China und Taiwan überschwemmt. Für Laser aus dem Ausland fehlt derzeit noch die Rechtsgrundlage", sagt Maier.Einfuhrverbot für Laserpointer mit mehr als 1 Milliwatt Leistung gilt. In Teilen des Landes fallen solche Laser und Laserpointer sogar unter das Waffengesetz - anders als in Österreich.

Schließlich seien laserpointer 3000mw nicht nur für Kinder, sondern auch im Fußballstadion - wenn der Tormann beim Elfmeter geblendet wird - und im Flugverkehr seit Jahren ein Problem, das man mit der derzeitigen Gesetzeslage kaum in den Griff bekomme.

So, und jetzt will ich von diesem komischen laser handschuhe-Guru nichts mehr hören. So ein esoterisches Geplappere von sanften Heilmethoden mit Licht hat in der Innenohrmedizin wirklich nichts zu suchen. Das schlimmste ist, dass die Leute, die damit Menschen behandeln, scheinbar genauso wenig über die Wirkung von den Lasern wissen, wie die HNO-Ärzte, und somit steht man dann allein da mit dieser Nebenwirkung...

Hattest du einen Laserpointer der selben Firma? Auf alle Fälle wäre dieser nur eine kurzlebige, gefährliche Spielerei? Wink Wie sieht es eigentlich damit aus, Laserpointer zu "tunen" Wink Ich wüsste zwar auch nicht mehr zu tun, als am Poti rumzudrehen, aber gut...

Das alles zeigt mir, daß die Auswirkung eines Laserpointers auf die Fernsehoberfläche offenbar noch garnicht untersucht worden ist Laserpointer 500mW für Waffen sind in der Schweiz nicht erlaubt. Montieren könntest du so ein Teil, wenn du sowas bsp. vor als Altbesitz erworben hättest bzw. dazu heuer eine kantonale Ausnahmebewilligung hast, sonst nicht.

stärksten Leistung Laserpointer 3000mw Grün

Also diese Mega Laser Pointer scheinen wohl das Star Wars Zeitalter einzuläuten, mobile Laser Geräte, die mittlerweile schon durch schwarze Kunststoff Platten durchbohren.Die Gefahr ist zu groß, dass man Piloten damit ablenkt, da die Laserpointer auch bis zu 7 KM oder höher strahlen können. Aber selbst damit kann man nichts anzünden.

Ein Laserpointer, mit dem man Sachen anzünden kann, wäre definitiv verboten und nicht legal zu erwerben.Am Wochenende hat mir meine Schwester eine Laserpointermaus geschenkt, ich hab sie kurz angetestet, aber bei 2 Katzen ist mir das zu gefährlich.

<- Page précédente | Page suivante ->