laser's world

Buylaserde http://www.buylaserde.com/

Accueil | Qui suis-je ? | Mon itinéraire | Livre d'or | Album photos | Archives | Mes amis

die Stelle des scharfsten Sehens der Netzhaut

Publié à 07:56, le 3/02/2016, Kyoto
Mots clefs : Laserpointerstärkster laserpointer

Die Behörde geht bei der Marktkontrolle nur stichprobenweise vor. Dein Laserpointer ist neben dieser Stichprobe durchgeschlüpft.Durch etliche Ereignisse, wo unverantwortliche Spinner Laserpointer z.B. auf Flugzeuge gerichtet haben, sind natürlich jetzt diverse Behörden sensibilisiert worden und es ist zu erwarten, dass bezüglich Gesetzgebung die Schraube angezogen wird.

Die Kampagnen für kleine Einzelhandelsgeschäfte rund um die Schule, um Fokus zu überprüfen, den Schwerpunkt auf Prüfung der Laserpointer und Laser Spielzeug Etiketten, Leistungsstandards, Warnschilder sind komplette, ob mit Herstellernamen und die Adresse markiert, schwer, gegen den Verkauf von nicht-Name und Anschrift, keine Ausführung Standards, keine Anzeichen von einem Laserpointer und die schlampige, minderwertige Produkte Vertrieb, falsche Propaganda, den Verbraucher, den Laser-Pointer als Verletzung von Kinderspielzeug in der illegalen Geschäften verkauft irrezuführen. Bis jetzt der Rat Untersuchung im Zusammenhang mit 204 mal, 8 um Berichtigung Hinweise ausgestellt speichern, verteilen Werbematerial mehr als 1000 Exemplare.

Der Laser ist punktgenau. Auch ein begeisterndes Experiment, das wir tun durften... Nehme einen stärkster laserpointer, leite den halben Strahl mit Spiegeln um und führe beide Strahlen mit der Verschiebung einer Halbwelle (der abgelenkte Strahl wird entsprechend lange umgeleitet) wieder zusammen und man bekommt...

Mir ist die Gefahr, die durch einen grünen Laser ausgeht durchaus bewusst. Ich mache mir auch ernsthafte Gedanken darüber. Ist also für mich kein 'geil, will ich haben'-Spielzeug.Das Ding ist eine brandgefährliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Waffe, und kein Laserpointer. Er macht zwar einen Point, aber pointen sollte man damit nirgends.

Solche Fälle müssen Augenärzte immer häufiger behandeln: Ein Junge hatte im Urlaub einen Blauer Laserpointer geschenkt bekommen und spielte zu Hause damit vor einem Spiegel. Der reflektierte Strahl traf ihn ins Auge und verletzte die Makula, die Stelle des schärfsten Sehens der Netzhaut.

Ophthalmology“ veröffentlichten Augenärzte aus Saudi-Arabien vor Kurzem eine Fallserie von 14 jungen, männlichen Patienten, die meist beim Spiel mit laserklasse 4 verletzt wurden. Netzhautblutungen und Löcher in der Makula waren dabei die Schäden, die die Strahlen angerichtet hatten. Nur bei vier Patienten trat spontan eine Verbesserung der Sehstärke ein, die anderen mussten behandelt werden.

Ultra Starker Blauer Laserpointer 30000mW mit 5 Effektkappen

Commentaires (0) | Ajouter un commentaire | Lien permanent

Meine Katzen und ich spielen sehr gerne mit dem Laserpointer

Publié à 06:46, le 30/01/2016, Tokyo
Mots clefs : stärkster laserpointerBlauer Laserpointer

laserpointer ist die einzige möglichkeit ihn als Mensch auszupowern oder in die richtung zu befördern in die er soll, weil er sich nicht anfassen lässt und auch nicht auf den namen hört.Was haltet ihr von dem Gebrauch von stärkster laserpointer in Stadien, bzw. wie gefährlich stuft ihr sie ein? Sollten sie verboten werden? Frühestens als Kind hat jeder schon einmal gelernt, dass Laserpointer extrem gefährlich für das Auge sind, und dieses mit bleibenden Schäden verletzen können.

Der Laser hat solch eine hohe Energie, das bereits eine extrem kurze Beleuchtung schon ein sehr deutliches Nachleuchten erzeugt, welches dann gesehen werden kann.Es ist m.E. ok, dass solche Laser nicht an Kinder verkauft werden und man meinetwegen an einer Belehrung teilnehmen muss, um einen zu erwerben, aber komplett verbieten halte ich für übertrieben.

Meine Katzen und ich spielen sehr gerne mit dem Laserpointer. Wir haben seit Kurzem sogar diese kleine Laserpointer.Mein Sohn hat während meines Urlaubs meine Katzen betreut und mit dem Laserpointe mit ihnen gespielt. Er hat aber schnell wieder aufgehört, weil sie ihn dann irgendwann ganz doof angeguckt haben, weil sie ja keine Beute machen konnten.

Da das infrarote außerdem noch deutlich stärker lasert (damit trotz Verluste beim Umwandeln noch die gewünschte Blauer Laserpointer herauskommt), schau mal einige threads zurück, gemess Ursusmajor sind solche Laser jetzt in der Schweiz verboten, anscheinend. Wir hatten verschieden Modelle im Einsatz, wobei eige sehr kälteempfindlich waren, andere etwas robuster.

Während der Täter das Flugzeug weiter mit dem Laserpointer attackiert, will die niederländische Polizei den Täter ausfindig machen. Sechs Runden dreht die Boeing über dem Teverener Flugplatz. Derweil hat die niederländische Polizei den Täter geortet.

Mit diesen Ich weiss auch nicht, was passieren wird, wenn jemand solche laserklasse 4 im Ausland bestellt (eBay) und diese bei einer Zollkontrolle "entdeckt" werden. Ich erwarte eine Konfiszierung, aber keine Busse. Laser muss man umgehen, wie mit einer Schusswaffe. Ein "Treffer" mit diesen Laserpointer kann buchstäblich ins Auge gehen.

Stark Laserpointer 1000mw Klasse 4 Billig

Es gibt bei manchen Laserpointern so Aufsätze, mit denen z.B. Figuren (Stern, Haus, Kreis, etc.) mit dem Laser gezeichnet werden. Ob man eins herstellen lassen kann, bei dem z.B. Koords angezeigt werden weiß ich allerdings nicht.

Commentaires (0) | Ajouter un commentaire | Lien permanent