laser's world

Buylaserde http://www.buylaserde.com/

Accueil | Qui suis-je ? | Mon itinéraire | Livre d'or | Album photos | Archives | Mes amis

Meine Katzen und ich spielen sehr gerne mit dem Laserpointer

Publié à 06:46, le 30/01/2016, Tokyo
Mots clefs : stärkster laserpointerBlauer Laserpointer

laserpointer ist die einzige möglichkeit ihn als Mensch auszupowern oder in die richtung zu befördern in die er soll, weil er sich nicht anfassen lässt und auch nicht auf den namen hört.Was haltet ihr von dem Gebrauch von stärkster laserpointer in Stadien, bzw. wie gefährlich stuft ihr sie ein? Sollten sie verboten werden? Frühestens als Kind hat jeder schon einmal gelernt, dass Laserpointer extrem gefährlich für das Auge sind, und dieses mit bleibenden Schäden verletzen können.

Der Laser hat solch eine hohe Energie, das bereits eine extrem kurze Beleuchtung schon ein sehr deutliches Nachleuchten erzeugt, welches dann gesehen werden kann.Es ist m.E. ok, dass solche Laser nicht an Kinder verkauft werden und man meinetwegen an einer Belehrung teilnehmen muss, um einen zu erwerben, aber komplett verbieten halte ich für übertrieben.

Meine Katzen und ich spielen sehr gerne mit dem Laserpointer. Wir haben seit Kurzem sogar diese kleine Laserpointer.Mein Sohn hat während meines Urlaubs meine Katzen betreut und mit dem Laserpointe mit ihnen gespielt. Er hat aber schnell wieder aufgehört, weil sie ihn dann irgendwann ganz doof angeguckt haben, weil sie ja keine Beute machen konnten.

Da das infrarote außerdem noch deutlich stärker lasert (damit trotz Verluste beim Umwandeln noch die gewünschte Blauer Laserpointer herauskommt), schau mal einige threads zurück, gemess Ursusmajor sind solche Laser jetzt in der Schweiz verboten, anscheinend. Wir hatten verschieden Modelle im Einsatz, wobei eige sehr kälteempfindlich waren, andere etwas robuster.

Während der Täter das Flugzeug weiter mit dem Laserpointer attackiert, will die niederländische Polizei den Täter ausfindig machen. Sechs Runden dreht die Boeing über dem Teverener Flugplatz. Derweil hat die niederländische Polizei den Täter geortet.

Mit diesen Ich weiss auch nicht, was passieren wird, wenn jemand solche laserklasse 4 im Ausland bestellt (eBay) und diese bei einer Zollkontrolle "entdeckt" werden. Ich erwarte eine Konfiszierung, aber keine Busse. Laser muss man umgehen, wie mit einer Schusswaffe. Ein "Treffer" mit diesen Laserpointer kann buchstäblich ins Auge gehen.

Stark Laserpointer 1000mw Klasse 4 Billig

Es gibt bei manchen Laserpointern so Aufsätze, mit denen z.B. Figuren (Stern, Haus, Kreis, etc.) mit dem Laser gezeichnet werden. Ob man eins herstellen lassen kann, bei dem z.B. Koords angezeigt werden weiß ich allerdings nicht.

Das Verbotskriterium entfällt dann ja

Publié à 10:11, le 27/01/2016, Pékin
Mots clefs : laserklasse 4Laserpointer

Der laserklasse 4 ist einfach genial. Ich brauch nur sagen "Punkti" und mit der Ruhe ists vorbei. Da will sie nur noch laufen, sucht das Punkti am Boden, damit sie nachhetzen kann.Laserpointer finde ich nicht so gut, einmal unabsichtlich in die Augen leuchten und das war's dann... Einfacher Spiegel tuts auch.

Wenn ich sowas mitbekäme würde ich wahrscheinlich dafür sorgen, dass der Laserpointer nie mehr pointed (egal ob da eine Kamera dranhängt oder nicht), ich hab schon einen blinden Fleck in einem Augen wegen eines Idioten der im Kino meinte mit einem Laserpointer durch die Reihen scheinen zu müssen!

Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist, kannst Du ja so gar nicht wissen. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, werden die Polizisten ihm dann schon was husten.auch der versuch ist.....oder wie war das im strafgesetztbuch geregelt...und das "nur" weil sich jemand von einen laserpointer belästig fühlt.

Wer bei nen Grät mit eingebauten Laser sicher gehen will versiegelt eben die Linse des Pointers dauerhaft mit Kleber oder Kunstharz. Das Verbotskriterium entfällt dann ja.Dass man mit einem Blauer Laserpointer so manche Katze beschäftigen kann, ist ja bekannt. Aber Hunde?

Wenn es ganz sicher ist, dass derjenige mit dem Pointer rumfuchtelt, würde ich als erstes Beweise dafür sichern (in welcher Art und Weise musst Du aber selbst wissen, Foto, Video, Augenzeugen, so ein Laserpointer hat den Vorteil, dass man bspw.

Aber wenn der stärkster laserpointer oder die Taschenlampe weggelegt wird ist für ihn das Spiel beendet - also er sucht überhaupt nicht nach dem Punkt.Na da kann ich auch mitreden. Besonders beim Abendspaziergang nehm ich oft gerne den Laserpointer mit. Gina liebt ihn einfach und sie weiß ganz genau, wenn ich ihn in der Jackentasche hab.

Laserpointer Grün 5000mw in Deutschland

Aber bei uns in der Hundezone (bin inzwischen nimma oft dort) gibts einen jungen Brusch mit einem Staff, der kommt in die Huzo, gibt Hundsi Beißkorb drauf (dürft net verträglich sein) und dann packt er den Laserpointer aus und los gehts.

Fur Laser aus dem Ausland fehlt derzeit noch die Rechtsgrundlage

Publié à 11:15, le 21/01/2016, Moscou
Mots clefs : Laserpointer 200mW GrünLaserpointer 100mWroter laserpointer

Wir haben Ihr jetzt wegen dem Sonnenmangel ein "Funlight" gekauft von Whiskas. Da braucht man dann keine Angst wegen laserpointer kaufen 500 mw etc. zu haben, das läuft über eine andere Technik mit Spiegeln und so. Aber sie rennt trotzdem hinterher.

Es sei schwierig, Laserpointer als Waffen zu klassifizieren, weil sie per se nicht in die Definition von solchen fielen. Wenn überhaupt, sei es Sache der Politik, die Definition auszuweiten oder entsprechend umzuformulieren. Nicht immer sind Laserpointer richtig deklariert. Deshalb sollte man bei Begriffen wie 'extrem leistungsstark' und 'besonders hell.

Der europäische Markt wird mit Laserpointer aus China und Taiwan überschwemmt. Für Laser aus dem Ausland fehlt derzeit noch die Rechtsgrundlage.In Teilen des Landes fallen solche Laser und Laserpointer sogar unter das Waffengesetz - anders als in Österreich.

Trotzdem treten bei der Behandlung mit dem Laser manchmal tatsächlich Verbesserungen des Tinnitus auf. Manche Patienten schwören deshalb auf die Lasertherapie.Gibt es Teilnehmer des Forums, die mit diesen Laser-Behandlungsmöglichkeiten bereits praktische Erfahrungen (positiv oder negativ) gemacht haben? Ich glaube, dass wäre für alle von Interesse.

Zigaretten sowie Streichhölzer entzünden und vieles mehr", all das soll ein Laserpointer aus einem von unzähligen einschlägigen Webshops können.Mit starken laser handschuhe ist es wie mit gefährlichen Feuerwerkskörpern. Sie sind bei uns verboten, aus dem Ausland kann sie aber jeder mühelos beziehen.

Habe den selbst auch und bin mit allem (Verbindung zum Empfänger, Reichweite, Bedienung etc.) sehr zufrieden. Allerdings mußt du damit rechnen, daß viele Benutzer in der Aufregung die falschen Tasten drücken werden (statt Laserpointer die VOR oder ZURÜCK-Taste oder umgekehrt oder gleich die Taste.

OK-interessant, aber doch ein wenig teuer-die grün und rot emittierenden Laser bei unserem Confocal Grünen Laservisier Scanning Mikroskop gibt's auch zu einem( dem gleichen)Preis-Argon und Neon Laser. Ach ja: wenn man wirklich Leute beeindrucken will, dann kauft man sich einen gelben/orangenen Laserpointer! Vom Aufwand her sind die Dinger absolut irre.

Jagd mit einem Laservisier Grünen

Hattest du einen Laserpointer der selben Firma

Publié à 08:17, le 15/01/2016, Paris - Charles-de-Gaulle
Mots clefs : Laserpointerlaserpointer 3000mwlaser handschuhe

Der europäische Markt wird mit Laserpointer aus China und Taiwan überschwemmt. Für Laser aus dem Ausland fehlt derzeit noch die Rechtsgrundlage", sagt Maier.Einfuhrverbot für Laserpointer mit mehr als 1 Milliwatt Leistung gilt. In Teilen des Landes fallen solche Laser und Laserpointer sogar unter das Waffengesetz - anders als in Österreich.

Schließlich seien laserpointer 3000mw nicht nur für Kinder, sondern auch im Fußballstadion - wenn der Tormann beim Elfmeter geblendet wird - und im Flugverkehr seit Jahren ein Problem, das man mit der derzeitigen Gesetzeslage kaum in den Griff bekomme.

So, und jetzt will ich von diesem komischen laser handschuhe-Guru nichts mehr hören. So ein esoterisches Geplappere von sanften Heilmethoden mit Licht hat in der Innenohrmedizin wirklich nichts zu suchen. Das schlimmste ist, dass die Leute, die damit Menschen behandeln, scheinbar genauso wenig über die Wirkung von den Lasern wissen, wie die HNO-Ärzte, und somit steht man dann allein da mit dieser Nebenwirkung...

Hattest du einen Laserpointer der selben Firma? Auf alle Fälle wäre dieser nur eine kurzlebige, gefährliche Spielerei? Wink Wie sieht es eigentlich damit aus, Laserpointer zu "tunen" Wink Ich wüsste zwar auch nicht mehr zu tun, als am Poti rumzudrehen, aber gut...

Das alles zeigt mir, daß die Auswirkung eines Laserpointers auf die Fernsehoberfläche offenbar noch garnicht untersucht worden ist Laserpointer 500mW für Waffen sind in der Schweiz nicht erlaubt. Montieren könntest du so ein Teil, wenn du sowas bsp. vor als Altbesitz erworben hättest bzw. dazu heuer eine kantonale Ausnahmebewilligung hast, sonst nicht.

stärksten Leistung Laserpointer 3000mw Grün

Also diese Mega Laser Pointer scheinen wohl das Star Wars Zeitalter einzuläuten, mobile Laser Geräte, die mittlerweile schon durch schwarze Kunststoff Platten durchbohren.Die Gefahr ist zu groß, dass man Piloten damit ablenkt, da die Laserpointer auch bis zu 7 KM oder höher strahlen können. Aber selbst damit kann man nichts anzünden.

Ein Laserpointer, mit dem man Sachen anzünden kann, wäre definitiv verboten und nicht legal zu erwerben.Am Wochenende hat mir meine Schwester eine Laserpointermaus geschenkt, ich hab sie kurz angetestet, aber bei 2 Katzen ist mir das zu gefährlich.

Publié à 08:52, le 12/01/2016, Berlin
Mots clefs : Laserpointer 500mWlaserpointer 3000mwLaserpointer

Wir kennen den Wortlaut deiner Anfrage nicht, aber eigentlich müsste ein Zollbeamter das ja auseinanderhalten können. Ich interpretiere den zitierten Text jedenfalls so, dass den Zoll das entweder nicht interessiert, oder es ihn schlichtweg nichts angeht ... solange jedenfalls der laserpointer 3000mw keine Waffenhalterung hat.

Übrigens (wegen meiner ursprünglichen Frage): Ich habe festgestellt, dass ich in meinen Knopfzellen Laserpointer mit etwas Gewalt eine Zelle mehr reinpfriemeln kann. Das Gewinde geht dann zwar nicht mehr ganz zu, aber jetzt hat der Pointer eine absolut ausreichende Helligkeit.

durch die vielen Beiträge über den Laserpointer 500mW, bin ich doch etwas neugierig geworden. Aber da man ja vorher nie weiß wie die Fellnasen so ein neues Spielzeug annehmen, hab ich mir einen von meinem Arbeitskollegen ausgeliehen. Übers Wochenende hab ich dieses Teil dann ausprobiert.

als laser handschuhe kann man sowas dann btw auch nicht mehr wirklich bezeichnen... da hast du dann schon eher ne Autobatterie als Stromversorgung dabei.Katzen brauchen zum einen Erfolgserlebnisse ( die haben sie bei dem Laserpointer nie ) und dann sollte man höchsten 3 Minuten am Stück spielen und es dann langsam ausklingen lassen ( z.B. mit einer geworfenen Spielmaus o.ä. ).

Wir hatten auch mal so einen Laserpointer. Das war das einzige Spielzeug, wo meine beiden Katerle zusammen mal hinterhergerannt sind. Ansonsten fühlt sich immer einer benachteiligt. Aber der rote Punkt war immer der Hit.

Starker Laserpointer Grün 5000mw mit 2 sicherheitsschlüssel

auch wenn ich glaube, dass das an sich nicht das richtige Forum für solche Fragen ist (es gibt speziell Laserpointerforen, hier geht es um Lasergraviermaschinen), habe ich mir die Seite mal angesehen und würde ihr nicht über den Weg trauen. Kein Impressum, keine Informationen zum Standort, nix. Da würde ich lieber bei dx.com oder so gucken.

Meine Katze geht so auf diese Laser ab. Sie checkt zwar, wo der rote Punkt herkommt und guckt auch immer sofort, wenn ich das Gerät in die Hand nehmen, weil sie weiß, was damit kommt.Schon cool. Ich find das so toll. Ist auch mein Lieblingsspielzeug.

<- Page précédente | Page suivante ->